Promiflash Logo
Wow! Brünett-Beauty JWoww gibt's jetzt blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Brünett-Beauty JWoww gibt's jetzt blond!

5. Aug. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Wenn es eine ganz eilig hat mit dem süßen Nachwuchs, dann vielleicht die Busenfreundin von Snooki (26), die imposante, alle Köpfe überragende Jennifer "JWoww" Farley (28)! Kaum hat diese nämlich ihr Baby geboren, denkt sie schon daran, prompt das zweite zu bekommen! Was für eine euphorische Mami. Dabei hat doch gerade erst ein neues Kapitel ihres Lebens begonnen - und wie es Frau nun einmal so macht, wird dieses in der Regel mit einer neuen Haarfarbe aufgeschlagen!

Deswegen also jetzt die große optische Veränderung, aus dem dunklen Haar der Lady ist tatsächlich ein blonder Schopf geworden. "Ich werde blond!", verkündete das Jersey Shore-Babe da ganz stolz auf Instagram, ein Foto vom haarigen Einfärben dokumentiert alles ganz genau. Daneben bedankte sich die frischgebackene Mutter auch noch bei ihrer fähigen Hair-Stylistin, die offenbar ebenfalls ganz schön viel Spaß dabei hatte, den Pinsel an das brünette Haupt der Fashionista zu legen.

Tja, so hat diese Dame also ihre Schwangerschaft und die ersten Tage nach der Geburt abgeschlossen. Wie hart ihre liebste Freundin Snooki schon während der neunmonatigen Wartezeit auf's Baby an ihrem Aussehen schraubte, das zeigt euch diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de