Promiflash Logo
"Jersey Shore"-JWoww verrät Baby Geschlecht mit einer TorteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Jersey Shore"-JWoww verrät Baby Geschlecht mit einer Torte

30. Okt. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Jennifer "JWoww" Farley (29) geheiratet hat. Und als sei das noch nicht genug, ist sie sogar wieder schwanger. Kurz nach der frohen Botschaft hat sie jetzt bereits schon das Geschlecht des noch Ungeborenen verraten - mithilfe einer super süßen Torte!

"Es wird ein Junge", schrieb der Jersey Shore-Star bei Instagram zu einem Foto von einer Torte. Der Clou: Zuvor hatte sie die Torte, die von außen sowohl blau als aus rosa ist, komplett gepostet. Jetzt ist das leckere Stück angeschnitten. Unter dem Überzug verbarg sich blauer Teig. Mit diesem süßen Spielchen verriet sie ihren Fans also nun, dass sie bald einen kleinen Jungen zur Welt bringen wird.

Vorher schrieb sie zu dem niedlichen Foto, mit der noch nicht angeschnittenen Torte: "Was wird es sein? Ich muss wohl morgen Snooki zum Anschneiden herholen." Ob ihre Jersey Shore-Kollegin den wichtigen Schnitt nun gemacht hat, oder wer das Geheimnis letztendlich gelüftet hat, hat sie allerdings nicht verraten. Die Amerikanerin hat bereits zusammen mit ihrem Ehemann Roger Mathews eine einjährige Tochter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de