Endlich! Viele Jahre mussten ihre Fans auf diesen Moment warten. Jetzt haben TV-Sternchen Jennifer "JWoww" Farley (29) und ihr Liebster Roger Mathews tatsächlich den Schritt vor den Traualtar gewagt.

Jennifer "JWoww" Farley
Instagram / Jwoww
Jennifer "JWoww" Farley

Erst im letzten Jahr durften sich die beiden Stars über die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Meilani (1) freuen, jetzt sind sie endlich eine echte kleine Familie. Seit 2012 waren die beiden verlobt, führten eine glückliche Beziehung. Im März diesen Jahres gab die Busenfreundin von Snooki (27) ihren langersehnten Hochzeitstermin bekannt. Am Wochenende läuteten dann endlich die Hochzeitsglocken. Wie das Magazin Us Weekly berichtete, habe die romantische Zeremonie in New Jersey stattgefunden. Neben Snooki seien auch weitere Jersey Shore-Kollegen anwesend gewesen. Sammi "Sweetheart" Giancola (28) und Deena Cortese (28) vervollständigten das Team der Brautjungfern.

Jennifer "JWoww" Farley
Instagram / Jwoww
Jennifer "JWoww" Farley

"Für eine Frau, die am Sonntag heiratet, ist sie sehr entspannt. Sie hat alle Dinge gut durchdacht. Wir sind einfach nur aufgeregt, dass der Tag endlich kommt. Es wird eine großartige Party", hat Roger bereits im Vorfeld an die Trauung auf der Webseite seiner Frau geschrieben. Und auch diese postete erste Bilder der Hochzeitsvorbereitungen auf ihrer Instagram-Seite. So präsentierte sie neben ihrem eingepackten Hochzeitskleid auch ihre Hochzeitstorte sowie die Brautjungfern.

Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews
Getty Images
Jennifer "JWoww" Farley und Roger Mathews