Anzeige
Promiflash Logo
After Earth: Schlechtester Film aller Zeiten?Getty ImagesZur Bildergalerie

After Earth: Schlechtester Film aller Zeiten?

5. Juni 2013, 18:32 - Promiflash Redaktion

Das dürfte Hollywood-Star Will Smith (44) wohl gehörig die Laune verderben. Nachdem sein neuer Film "After Earth" am Wochenende in den USA anlief, wurde der Sci-Fi-Streifen regelrecht von den Kritikern zerrissen und floppte auch an den Kinokassen. Der Thriller, für den Will gemeinsam mit Sohn Jaden (14) vor der Kamera stand, konnte bisher nur etwa 27 Million US-Dollar einspielen - eine Katastrophe bei Produktionskosten von 130 Million Dollar.

Besonders bitter: Will selbst hatte die Idee zur Story, spielt die Hauptrolle und produziert den Film sogar. Trotz des vollen Einsatzes konnte der Thriller aber nicht beim US-Publikum punkten. Stattdessen wird "After Earth" vom Wall Street Journal sogar als der "schlechteste Film, der jemals produziert wurde" bezeichnet. Neben Wills permanentem Vorhaben, seinen Sohn zum Star zu machen, bemängeln die Kritiker besonders die schleppende Handlung des Films und die schauspielerischen Leistungen der Darsteller. Nicht gerade ein guter Start für den sonst so erfolgsverwöhnten Will Smith!
Bei uns startet "After Earth" am 6. Juni - mal sehen, ob sich die deutschen Zuschauer von Will überzeugen lassen.

Vorab gibt es hier schon einmal den Trailer zum Film:

Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de