Promiflash Logo
Anna ist schwanger: "Honey Boo Boo"-Clan bekommt NachwuchsGetty ImagesZur Bildergalerie

Anna ist schwanger: "Honey Boo Boo"-Clan bekommt Nachwuchs

25. Apr. 2015, 16:57 - Promiflash Redaktion

Noch Ende Januar wurde darüber berichtet, dass Anna Cardwell (20) gerne schon bald ein zweites Mal Mutter werden und den Honey Boo Boo-Clan damit noch ein wenig vergrößern möchte. Nun scheint es, als sei Chickadee auf dem besten Weg dorthin, denn sie ist bereits in der sechsten Woche schwanger.

Wie TMZ berichtet, habe Anna ihrer Mama June Shannon (35) noch nichts von der tollen Neuigkeit erzählt, sie wird wohl aus den Medien von der zweiten Schwangerschaft ihrer Tochter erfahren. Das hat natürlich auch einen Grund, denn bei Kaitlyn, Annas erstem Kind, war June alleine diejenige, die in der Erziehung den Ton angegeben hat, deshalb steht für Anna dieses Mal fest, dass ihre Mutter das ungeborene Kind nur besuchen darf, wenn sie selbst mit dabei ist. Aufgrund der furchtbaren Geschehnisse, die im letzten Jahr ans Licht kamen, vertraut Anna ihrer Mutter nicht mehr voll und ganz.

Ihr freut euch auf euch auf den Nachwuchs in Honey Boo Boos (9) Familie? Dann teste euer Wissen über deren Reality-Show in diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de