Anna Shannon hat es im letzten Jahr wirklich nicht einfach gehabt. Damit soll aber jetzt Schluss sein, denn die große Schwester von Honey Boo Boo (9) blickt nach vorne und plant mit Ehemann Michael weiteren Nachwuchs.

Anna Shannon
Jason Winslow / Splash News
Anna Shannon

Ihr Töchterchen Kaitlyn ist mittlerweile zwei Jahre alt und es wird Zeit für ein Geschwisterchen! "Wir möchten gerne an Michaels Geburtstag mit dem Üben starten. Wir sprechen schon länger über ein weiteres Kind", so Anna gegenüber RadarOnline. Michael feiert am 22. März und Anna dann vielleicht schon mit Baby Nummer 2 im Bauch? Ein inniger Wunsch der beiden, weshalb sie sogar schon vorsorgen und alles genauestens planen. "Wir können all unsere Rechnungen bezahlen und Kaitlyn bekommt alles, was sie sich wünscht."

Honey Boo Boo
Jason Winslow / Splash News
Honey Boo Boo

Finanzieller Puffer wäre also auch vorhanden und so steht der Baby-Planung wirklich nichts mehr im Wege. "Eigentlich wollen wir sogar noch zwei weitere Kinder haben. Ich wünsche mir so sehr einen Jungen. Ich bin bereit für mehr Nachwuchs", erzählt Anna weiter. Hier stehen die Zeichen also voll und ganz auf Babys und so wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis Anna einen runden Bauch vor sich herschiebt.

Splash News