Promiflash Logo
Sie ist da! "Honey Boo Boo"-Schwester Anna um 2. Mal MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist da! "Honey Boo Boo"-Schwester Anna um 2. Mal Mama

10. Dez. 2015, 7:58 - Promiflash Redaktion

Was für süße Nachrichten der Honey Boo Boo-Clan diesmal wieder beschert: Die große Schwester von "Hauptdarstellerin" Alana Thompson, Anna Cardwell (21), ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das kleine Mädchen scheint sich schon von Anfang an wohlzufühlen - vor allem in den Armen ihres Schwesterchens Kaitlyn.

"Meine zwei Baby-Girls. Kaitlyn ist die beste große Schwester überhaupt. Ich liebe meine Babys", schreibt Anna zu dem ersten Foto ihrer kleinen Tochter, das sie mit ihren Fans auf Instagram teilt. Das große Schwesterchen hat die süße Maus, die auf den Namen Kylee Madison hören soll, sofort ins Herz geschlossen. Denn die kleine Kylee verhält sich ganz ruhig in ihren Armen. Auch der stolze Papa Michael Cardwell postet ein Foto von seiner schlafenden Prinzessin.

Die Glückwünsche ihrer Fans überhäufen sich und sie heißen die kleine Kylee herzlich willkommen. Da erwartet die Familie Cardwell wunderschöne Weihnachten zu viert, so fühlt sich der süße Nachwuchs gleich gut aufgehoben in der "Honey Boo Boo"-Familie.

Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de