Was für süße Nachrichten der Honey Boo Boo-Clan diesmal wieder beschert: Die große Schwester von "Hauptdarstellerin" Alana Thompson, Anna Cardwell, ist zum zweiten Mal Mama geworden. Das kleine Mädchen scheint sich schon von Anfang an wohlzufühlen - vor allem in den Armen ihres Schwesterchens Kaitlyn.

Honey Boo Boo
Instagram/ Michael Cardwell
Honey Boo Boo

"Meine zwei Baby-Girls. Kaitlyn ist die beste große Schwester überhaupt. Ich liebe meine Babys", schreibt Anna zu dem ersten Foto ihrer kleinen Tochter, das sie mit ihren Fans auf Instagram teilt. Das große Schwesterchen hat die süße Maus, die auf den Namen Kylee Madison hören soll, sofort ins Herz geschlossen. Denn die kleine Kylee verhält sich ganz ruhig in ihren Armen. Auch der stolze Papa Michael Cardwell postet ein Foto von seiner schlafenden Prinzessin.

Anna Shannon
Instagram/ annamarie35
Anna Shannon

Die Glückwünsche ihrer Fans überhäufen sich und sie heißen die kleine Kylee herzlich willkommen. Da erwartet die Familie Cardwell wunderschöne Weihnachten zu viert, so fühlt sich der süße Nachwuchs gleich gut aufgehoben in der "Honey Boo Boo"-Familie.

Honey Boo Boo und Anna Shannon
Facebook/AlanaThompson
Honey Boo Boo und Anna Shannon