Promiflash Logo
Zweites Kind: "Honey Boo Boo"-Anna verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Zweites Kind: "Honey Boo Boo"-Anna verrät Baby-Geschlecht

5. Aug. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Der Honey Boo Boo-Clan wird schon bald größer. Dass die große Schwester von Honey Boo Boo, Anna Cardwell (20), zum zweiten Mal Mutter wird, ist ja bereits bekannt. Doch jetzt gibt der amerikanische Trash-TV-Star auch das Geschlecht des Kindes bekannt.

Pünktlich zum dritten Geburtstag von Töchterchen Kaitlyn verrät Mama Anna, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat. Und das hat Chickadee, so wird sie in ihrer Familie genannt, sogar auf ganz raffinierte Art und Weise verraten: Die rosa Füllung des Geburtstagskuchens lässt die Bombe platzen - es wird wieder ein Mädchen! Die Fotos zu der Geburtstagsparty und das Baby-Outing postete Honey Boo Boo höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite und die Aufregung ist riesengroß. Großmutter June verrät sogar noch, dass ihre Enkelin am 16. Dezember zur Welt kommen soll. Und das, obwohl sie ja nicht mehr den besten Draht zu ihrer Tochter hat. Wenn das Baby kurz vor Weihnachten auf die Welt kommt, darf Oma June nur im Beisein der Eltern Zeit mit ihrer Enkelin verbringen.

Dass der Haushegen immer noch schief hängt, dürfte wohl weiterhin an den Vorwürfen von Anna gegen ihre Mutter. Bleibt nur zu hoffen, dass das Ungeborene von all dem Stress nichts mitbekommt.

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de