Promiflash Logo
Benedict Cumberbatch: Freund bestätigt Baby-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Benedict Cumberbatch: Freund bestätigt Baby-News

7. Jan. 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen zeigten sich Benedict Cumberbatch (38) und seine Verlobte Sophie Hunter (36) gemeinsam bei einem Film Festival in Palm Springs. Mit ihrem weiten, gemusterten Kleid, das ihren Bauch sanft umspielte, heizte Sophie die Gerüchte um eine Schwangerschaft weiter an. Nun meldete sich ein Freund des Paares zu Wort.

Obwohl der Cumberbatch seine Verlobung ganz klassisch vor acht Wochen in einer Zeitungsannonce bekannt gab, hielten er und seine Partnerin sich mit einem offiziellen Statement zum Nachwuchs bislang zurück. Angeblich wollen die zwei die kritischen ersten Wochen abwarten, bevor sie sich selbst zum Thema äußern. "Sophie ist schon ein paar Monate schwanger und beide sind sehr aufgeregt. Sie wollen schon Anfang des Frühjahres heiraten", verriet jetzt ein Insider gegenüber der New York Post. Klingt ganz so, als würde die 36-Jährige in wenigen Monaten mit einer Babykugel vor den Traualtar treten.

Ihr liebt den britischen Filmstar Cumberbatch? Dann stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de