Im Dezember munkelte man erstmals, Benedict Cumberbatch (38) und seine Sophie Hunter (36) würden Nachwuchs erwarten. Als das Paar sich nun gemeinsam auf dem Red Carpet des Palm Springs International Film Festivals zeigte, schien Sophie bereits ein kleines Babybäuchlein zu haben.

Glücklich sahen die zwei aus, während sie lächelnd für die Fotografen posierten. Benedict hatte den Arm liebevoll um die Taille seiner Liebsten gelegt. Die wählte nicht wie sonst ein eng anliegendes Kleid, sondern eine etwas weiter fallende Robe, die ihre Körpermitte sanft umspielte. Von der Seite betrachtet scheint sich da tatsächlich langsam eine kleine Kugel zu wölben. Ihr kleines, silberndes Täschchen hielt Sophie sich wie zur Tarnung vors Bäuchlein.

Angeblich wollte das Paar die Schwangerschaft noch nicht bestätigen, weil Sophie noch nicht über die kritischen 12 Wochen hinaus war. Sollten die Informationen des Insiders gestimmt haben, wäre diese Marke allerdings im Januar geknackt. Ob es also bald die ganz offizielle Verkündung der Babynews geben wird?

In dieser "Coffee Break"-Episode könnte Benedict und Sophie bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich selbst begutachten:

[Folge nicht gefunden]
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch bei den Emmy Awards 2018
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
"Avengers: Infinity War"-Crew
Jesse Grant/Getty Images for Disney
"Avengers: Infinity War"-Crew


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de