Promiflash Logo
Blake Lively: Drei Film-Kolleginnen als Paten für JamesGetty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively: Drei Film-Kolleginnen als Paten für James

11. Apr. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Die Film-Branche in Hollywood wird häufig als unterkühlt verschrien. Die wichtigste Fähigkeit scheint es dort zu sein, Ellenbogen zu zeigen und sich durchzusetzen. Wahre Freundschaften bleiben da schnell mal auf der Strecke. Ein Klischee, dem Blake Lively (27) jetzt den Garaus macht. Jetzt wurde nämlich das Gerücht bestätigt, dass drei Kolleginnen der schönen Blondine die Patentanten ihrer Tochter sein werden.

In "Eine für 4" spielte Blake an der Seite von Amber Tamblyn (31), America Ferrera (30), und Alexis Bledel (33). Bereits nach der Geburt ihrer Tochter James kam das Gerücht auf, dass ihre Co-Stars von damals auch die Patentanten werden würden. Dieses süße Gerücht wurde jetzt von einer der Damen selbst bestätigt. In der TV-Sendung Big Morning Buzz Live stellte Nick Lachey (41) Amber die eindeutige Frage: "Du stehst deinen Co-Stars aus 'Eine für 4' noch immer sehr nah und ihr drei seid sogar die Patentanten von Blake Livelys Baby. Stimmt das?" Und Amber erklärte: "Ja, das stimmt." Anders als die Namensfinte entspricht diese Meldung also der Wahrheit.

Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds auf der Time 100 Gala 2017
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de