Noch sind es nur Gerüchte, die sich um die Geburt des ersten Kindes von Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) ranken. Das frischgebackene Elternpaar selbst hat sich noch nicht zu dem freudigen Ereignis geäußert. Vielleicht, weil sie selbst davon überrumpelt worden sind. Angeblich ist ihr Nachwuchs zu früh zur Welt gekommen. Doch Mutter und Kind gehe es gut - und mittlerweile scheint auch Geschlecht und Name durchgesickert zu sein.

Blake Lively und Ryan Reynolds
Ivan Nikolov/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds

Wie das Online Magazin Female First berichtet, freuen sie sich über eine Tochter. Sie beziehen sich dabei auf einen Twitter-Eintrag eines angeblichen Krankenhaus-Mitarbeiters, der mittlerweile wieder gelöscht worden sei. Auch den Namen habe er verraten: Die Kleine hieße demnach Violet. Ein klassisch melodischer Name, der durchaus zu Blake und Ryan passen könnte. Ob sich diese Gerüchte bewahrheiten, bleibt allerdings abzuwarten. Lange werden die Eltern sicher nicht mehr mit einem Statement warten.

Blake Lively
KIKA/WENN.com
Blake Lively

Mehr über die schöne Schauspielerin und ihr bewegtes Leben erfahrt ihr in diesem kniffligen Quiz:

Blake Lively und Ryan Reynolds
KIKA/WENN.com
Blake Lively und Ryan Reynolds