Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) wurden gerade erst zum ersten Mal Eltern. Beide halten ihr neues Familienglück unter Verschluss, doch nach und nach sickert doch die eine oder andere Information durch. Jetzt wurde beispielsweise bekannt, wen Blake als Paten für ihr Baby auserkoren hat.

Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn
Warner Home
Blake Lively, Alexis Bledel, America Ferrera und Amber Tamblyn

Wie The Hollywood Life zu berichten weiß, wählte Blake Freundinnen, die sie seit Jahren an ihrer Seite weiß - ihre drei Co-Stars aus dem Film "Eine für 4". Amber Tamblyn (31), America Ferrera (30) und Alexis Bledel (33) können es sicher als große Ehre empfinden, dass ihre Freundin ihnen eine so besondere Rolle zuteilwerden lässt. Alle drei haben ihren Schützling auch schon kennenlernen dürfen, wie Amber verriet. Allerdings spannte Blake ihre Mädels ganz schön auf die Folter und lockte sie unter einem Vorwand zu sich nach Hause. Die Freude über das Baby, das angeblich Violet heißen soll, war da wohl umso größer.

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively

Ihr seid Fans der frischgebackenen Mama? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Blake Lively
Wylde / Splash News
Blake Lively