Promiflash Logo
Cool! Ciara auf Shopping-Tour mit Baby-SöhnchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Cool! Ciara auf Shopping-Tour mit Baby-Söhnchen

16. Nov. 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Shoppen gehört für viele Frauen noch immer zu den schönsten Hobbys: Tüten schleppen, Kleidung anprobieren und Geld ausgeben machen schließlich nicht nur Spaß, sondern sind mitunter auch Balsam für die Seele. Das geht auch den Promi-Damen nicht anders! So ließ sich beispielsweise Musikerin Ciara (29) zu einem kleinen Einkaufsbummel hinreißen und nahm ihr kleines Söhnchen Future kurzerhand mit in die Boutiquen.

Doch der Kleine musste sich nicht langweilen, während Mama die neuesten Designer-Roben überstreifte. Zwar hat Ciara nach der Geburt schon wieder einen tollen Body vorzuweisen, doch sie wurde bei dem Ausflug nicht neu eingekleidet. Im Mittelpunkt stand nämlich Baby Future, der im Geschäft für die gaaaaaanz Kleinen schick ausgestattet wurde. Kein Wunder, schließlich legt die berühmte Mami großen Wert darauf, dass auch ihr Sprössling immer richtig stylish angezogen ist und in Sachen Fashion zu ihr passt.

Wirklich begeistert sah der Zwerg beim Shopping zwar nicht aus, aber vielleicht ist neben neuer Kleidung ja auch noch das eine oder andere Spielzeug für ihn herausgesprungen! Wie gut ihr euch mit Ciara auskennt, könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf den Prüfstand bringen:

Ciara im Jahre 2004
Getty Images
Ciara im Jahre 2004
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de