Nachdem sich die frischgebackene Mama Ciara (28) kurz nach der Geburt ihres Sohnes von ihrem Verlobten, Future (30), trennte, gibt es aktuell wieder Gerüchte über eine mögliche Versöhnung. Die Sängerin sagte dazu bislang nichts und genießt lieber die Zeit mit ihrem Baby. Nicht nur, dass sie ihren kleinen Mini-Future über alles liebt, sie hat offenbar auch jede Menge Spaß mit ihm. Aktuell zu sehen auf einem witzigen Selfie, das Mutter und Sohn im Glamour-Partnerlook zeigt.

Via Instagram ließ Ciara ihre Fans an einem kleinen Familien-Shooting teilhaben und postete zwei Bilder, auf denen sie und Future Zahir in passenden Outfits zu sehen sind. Beide tragen coole Piloten-Sonnenbrillen und schwarze T-Shirts mit goldenem Aufdruck. Ciara schreibt zu dem süßen Foto: "Ich und mein Baaaaby!! Er liebt Selfie-Zeit." Es fällt nicht schwer, das zu glauben, so professionell, wie der Knirps in die Kamera lächelt. Zum Glück postete Ciara noch einen zweiten Schnappschuss, auf dem sie und Future Jr. keine Brillen auf der Nase tragen. Denn sonst wären die süßen, braunen Augen des vier Monate alten Babys gar nicht zu sehen gewesen. Momentan geht Ciara völlig in ihrer neuen Rolle auf. Us Weekly erzählte sie: "Mein Sohn ist das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist."

Man sieht, dass die beiden ein tolles Gespann sind und soooo cool noch dazu.

Euer Ciara-Wissen könnt ihr in unserem Quiz testen:

Ciara mit ihrem Sohn FutureJason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017Emma McIntyre/GettyImages
Ciara und Ehemann Russel Wilson bei der Makers Conference 2017
Future und Ciara bei den BET Awards 2013Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de