Promiflash Logo
Neues Foto: Ciara kuschelt mit ihrer Tochter Amora PrincessInstagram / dangerusswilsonZur Bildergalerie

Neues Foto: Ciara kuschelt mit ihrer Tochter Amora Princess

23. Jan. 2024, 13:30 - Johanna Heinbockel

Ciara (38) schwelgt im Mamaglück! Im Dezember durfte die Musikerin gemeinsam mit ihrem Ehemann Russell Wilson (35) erneut Nachwuchs begrüßen. Neben ihren Kindern Future Zahir (9), Sienna Princess (6) und Win Harrison macht die kleine Amora Princess das Glück der Eheleute perfekt. Wie glücklich die "Can’t Leave ’Em Alone"-Sängerin ist, zeigt nun eine neue Aufnahme. Russell teilt ein süßes Foto von Ciara und Baby Amora.

Auf Instagram postet der NFL-Star den süßen Schnappschuss. Auf dem Foto hält die "Level Up"-Interpretin ihren Nachwuchs lächelnd auf dem Arm. Sichtlich glücklich schaut Ciara ihre schlafende Tochter an. Auch Russell scheint bei dem Anblick das Herz aufzugehen. "Die schönste Aussicht", betitelt der Footballer das Bild.

Seit sieben Jahren sind Ciara und Russell miteinander verheiratet. An ihrem Hochzeitstag widmete die Entertainerin ihrem Liebsten liebevolle Zeilen. "Ich habe alles, was ich will und brauche, in dir. Alles Gute zum siebten Jahrestag, Russell. Danke, dass du mich so liebst, wie du es tust. Ich liebe dich so sehr", schrieb sie über Instagram.

Ciara und Russell Wilson mit ihren Kindern
Instagram / dangerusswilson
Ciara und Russell Wilson mit ihren Kindern
Footballspieler Russell Wilson mit seiner Frau Ciara
Getty Images
Footballspieler Russell Wilson mit seiner Frau Ciara
Ciara und Russell Wilson im September 2023
Instagram / ciara
Ciara und Russell Wilson im September 2023
Wie gefällt euch das Foto von Ciara und ihrem Baby?
15
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de