Promiflash Logo
Demi Lovato hat ihren Freund vor die Tür gesetzt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato hat ihren Freund vor die Tür gesetzt!

14. Juni 2011, 10:48 - Promiflash Redaktion

Es wurde stets gemunkelt, dass Demi Lovato (18) mit dem „Die wilden 70er“-Star Wilmer Valderrama (31) zusammen ist. Die zwei sollen sich im Januar dieses Jahres ineinander verliebt haben. Jetzt allerdings sieht es ganz danach aus, als sei ihre Liebe schon wieder vorbei, denn Gerüchten zufolge soll Demi soeben mit dem Schauspieler Schluss gemacht haben.

Offenbar sei der Altersunterschied von 13 Jahren laut showbizspy.com einer der Gründe gewesen, weshalb ihre Beziehung nicht funktionierte. Eine Quelle bestätigte dies mit der Begründung, dass „sie an zwei ganz unterschiedlichen Stellen im Leben angekommen seien.“ Ein weiterer Grund war zudem die Tatsache, dass Demi ihre schwere Zeit – sie wurde im November letzten Jahres in die Reha eingewiesen und hat zugegeben, manisch-drepressiv zu sein – nur sehr langsam verarbeitet und deshalb momentan nicht in der Lage ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Hinzu kommt, dass Demis Mutter Dianna Hart de la Garza nun selbst in eine Reha-Klinik eingewiesen wurde und der Jungstar aus diesem Grund noch eine Belastung mehr hat. Dass sie nun einen Schlussstrich gezogen und Wilmer vor die Tür gesetzt hat, ist nur ein Indiz dafür, dass es noch eine Weile dauern wird, bis Demi tatsächlich wieder komplett über den Berg ist.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de