Promiflash Logo
Ein Paar! Samuel Koch & Sarah Elena Timpe verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Paar! Samuel Koch & Sarah Elena Timpe verliebt

12. Nov. 2014, 11:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht: Samuel Koch (27) ist frisch verliebt - und zwar in seine Sturm der Liebe-Kollegin Sarah Elena Timpe (29). Nicht zum ersten Mal hört man davon, wie sich zwei Drehpartner bei der gemeinsamen Arbeit am Set ineinander verlieben. Dies ist jetzt offensichtlich auch Samuel passiert.

"Ja, es stimmt. Wir sind ein Paar. Das macht mich glücklich. Sarah ist gerade für einige Wochen in Amerika. Wir wollen unsere Beziehung für uns behalten", so Samuel zu Bunte. Der im Dezember 2010 bei Wetten, dass..? verunglückte Schauspieler übernahm die Rolle des ambitionierten Rennfahrers Tim Adler in der Telenovela "Sturm der Liebe", spielte dort an der Seite von Sarah Elena Timpe, die seine Ex-Freundin Sabrina Görres verkörperte. Die beiden kamen sich nicht nur in ihren Serienrollen näher, sondern offenbar auch privat. Bereits im Sommer beim ARD Beachvolleybal-Star-Cup erzählte Sarah gegenüber Promiflash, wie angenehm sie die Arbeit mit Samuel empfand und wie sie sich gemeinsam auf die Dreharbeiten vorbereiteten. Ob die beiden zu dem Zeitpunkt schon ein Paar waren?

Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München
Getty Images
Samuel und Sarah Elena Koch beim Filmfestival in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de