Promiflash Logo
Seit 20 Jahren bei "Sturm der Liebe": Hört Antje Hagen auf?ActionPressZur Bildergalerie

Seit 20 Jahren bei "Sturm der Liebe": Hört Antje Hagen auf?

13. Jan. 2024, 20:30 - Johanna Heinbockel

Sie gehört zu den Urgesteinen von Sturm der Liebe. Bereits seit 20 Jahren steht Antje Hagen (85) für die beliebte Serie vor der Kamera. Dabei verkörpert sie die Rolle der Hildegard Sonnbichler. Mittlerweile ist die Schauspielerin 85 Jahre alt – ein Grund, um bald in den Ruhestand zu gehen? Antje verrät jetzt, ob ein baldiger Serien-Abschied für sie infrage käme.

Im Interview mit t-online stellt die Schauspielerin klar: Sie denkt noch nicht ans Aufhören! "Gott sei Dank bin ich noch sehr aktiv", zeigt sich der TV-Star froh. Durch regelmäßige Sporteinheiten und eine gesunde Ernährung hält sich die gebürtige Zittauerin fit. Doch wie würde Antje gerne aus der Serie verabschiedet werden, wenn es so weit ist? "Darüber habe ich noch nicht nachgedacht, das kann sich auch nur aus der aktuellen Situation der Handlung ergeben", meint die Seriendarstellerin.

Erst kürzlich musste sich Antje von zwei Serienkollegen verabschieden. Im Dezember 2023 verkündeten die "Sturm der Liebe"-Stars Tim Borys und Christopher Jan Busse ihr Serien-Aus. Die letzten Folgen mit den beiden flimmerten bereits vor wenigen Wochen über die Bildschirme.

Antje Hagen, Schauspielerin
ActionPress
Antje Hagen, Schauspielerin
Antje Hagen, 2021
ActionPress
Antje Hagen, 2021
Christopher Jan Busse, Schauspieler
Instagram / christopherjanbusse
Christopher Jan Busse, Schauspieler
Wärt ihr über ein Serien-Aus von Antje traurig?
304
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de