Promiflash Logo
Doppelter Abschied: Diese Stars verlassen "Sturm der Liebe"!ARD/Ann PaurZur Bildergalerie

Doppelter Abschied: Diese Stars verlassen "Sturm der Liebe"!

14. Dez. 2023, 15:42 - Anja-Stine Andresen

Die Fans müssen sich gleich doppelt verabschieden! Seit fast zwei Jahrzehnten begeistert die Serie Sturm der Liebe die Zuschauer des deutschen Fernsehens. Seit November dieses Jahres läuft die 20. Staffel des Formats, in deren Mittelpunkt die Liebe verschiedener Protagonisten steht. Dabei muss sich das Publikum in regelmäßigen Abständen auch von den Darstellern der Telenovela verabschieden – so auch jetzt: Tim Borys und Christopher Jan Busse verlassen "Sturm der Liebe"!

Dies verkündet ARD und gibt an, dass der Charakter Julian Specht ab dem 18. Dezember nicht mehr in der Serie vorkommen wird. Dieser wurde von Tim verkörpert. Es heißt: "Julian muss nach seinem Autounfall seinen Führerschein abgeben und ist somit arbeitslos. Da kommt Christoph auf eine Idee, wie er Julian helfen könnte, und er macht ihm ein verlockendes Angebot." Somit zieht er für einen neuen Job nach Spanien. Auch Christopher verlässt vier Tage später die Serie, da seine Serienrolle Noah Schwarzbach ebenfalls auf die iberische Halbinsel zieht.

Dass auf jeden Abschied aber auch ein Neuanfang folgt, dürften Fans des Formats bereits kennen. Es tauchen vermehrt neue Darsteller in der Telenovela auf, die Rollen übernehmen und für frischen Wind in "Sturm der Liebe" sorgen. Auch eine Rückkehr der beiden Figuren Noah und Julian ist bisher nicht ausgeschlossen.

Tim Borys, Schauspieler
Instagram / itstimborys
Tim Borys, Schauspieler
Christopher Jan Busse, Schauspieler
Instagram / christopherjanbusse
Christopher Jan Busse, Schauspieler
Tim Borys bei "Sturm der Liebe"
ARD / Christof Arnold
Tim Borys bei "Sturm der Liebe"
Was haltet ihr von den Abschieden der Darsteller Tim und Christopher?
221
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de