Samuel Koch und seine Sarah wollen eine Familie gründen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Samuel Koch und seine Sarah wollen eine Familie gründen!

- Hannah-Marie Blohme

Samuel Koch (36) und seine Frau Sarah (38) haben große Pläne. Der Autor und die Schauspielerin gehen seit fast neun Jahren gemeinsam durchs Leben. 2015 folgte die Verlobung und ein Jahr später die Hochzeit. Auch wenn die beiden offenbar überglücklich miteinander sind, möchten sie ihrer Liebe noch die Krone aufsetzen: Samuel und Sarah möchten eine Familie gründen und wünschen sich ein Baby!

"Jetzt wird das langsam Thema, weil wir immer älter und runzliger werden. Wir haben überhaupt gar keine Zeit dafür, aber eines Tages müssen wir ran an den Speck", erzählte der 36-Jährige in einem YouTube-Video von Leeroy Matata. Auch wenn er seit einer Wetten, dass..?-Show 2010 querschnittsgelähmt ist, sei das für ihn körperlich kein Problem: "Das vegetative Nervensystem funktioniert bei mir glücklicherweise. [...] Verdauungs-, Atmungs- und Sexualorgane sind vom vegetativen Nervensystem angesteuert und deswegen ist da alles cool.“

Sarah erklärte im Interview mit Bunte, dass sie auch auf die Unterstützung ihrer Familie zählen könnten, wenn sie Nachwuchs bekommen. "Außerdem könnte ich einfach meine Mama als Nanny mit zum Set nehmen", verriet die gebürtige Braunschweigerin.

Samuel Koch, Berlin
Getty Images
Samuel Koch, Berlin
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe bei der "Zoolander 2"-Premiere im Februar 2016
Getty Images
Samuel Koch und seine Frau Sarah Elena Timpe bei der "Zoolander 2"-Premiere im Februar 2016
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena beim "Großstadtrevier" 2016
Getty Images
Samuel Koch mit seiner Frau Sarah Elena beim "Großstadtrevier" 2016
Glaubt ihr, dass die beiden ihre Pläne bald in die Tat umsetzen?
622
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de