Promiflash Logo
Elton John: Ist Baby Nummer 2 schon da?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: Ist Baby Nummer 2 schon da?

10. Jan. 2013, 16:03 - Promiflash Redaktion

Elton John (65) und sein Ehemann David Furnish (50) können sich erneut über Nachwuchs freuen. Wie Ende November bekannt wurde, erwarten die beiden, dank einer Leihmutter, ihr zweites Kind. Jetzt soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt haben, wie britische Medien berichten.

Nähere Informationen zu dem zweiten Spross des Musikers sind bisher nicht bekannt. Nach der Geburt von Söhnchen Zachary (2) war für das Paar schnell klar, dass ihr Knirps auf keinen Fall ein Einzelkind bleiben wird. Ende letzten Jahres wurde dann bekannt, dass die beiden erneut die gleiche Leihmutter, die auch schon Zac das Leben schenkte, für Kind Nummer zwei beauftragten. Die Identität der Frau hält das Paar allerdings geheim. Elton und David lieben diese Frau wie eine Schwester und sie werden ihr ein Leben lang dankbar sein“, so ein Insider gegenüber der Daily Mail. Besonders der kleine Zachery, der an Weihnachten seinen zweiten Geburtstag feierte, freut sich mit Sicherheit ganz besonders über sein Geschwisterchen. Man darf gespannt sein, ob die glücklichen Eltern uns ihr zweites Kind dann bald stolz präsentieren. Wir gratulieren dem Paar auf jeden Fall zur Geburt des zweiten Kindes und wünschen ihnen alles Gute.

Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de