Promiflash Logo
Für DSDS: Mandy Capristo top gestylt zum CastingRonny Hartmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für DSDS: Mandy Capristo top gestylt zum Casting

7. Jan. 2015, 18:13 - Promiflash Redaktion

Am Mittwoch ist endlich so weit: Deutschlands wohl beliebteste Castingshow DSDS geht in eine neue Runde und wartet natürlich mit einer hochkarätigen Jury auf. Unter ihnen Mandy Capristo (24), die schon Feuer und Flamme ist!

"Countdown läuft... Nur noch 2 Tage..#Deutschlandsuchtdensuperstar. On my way to Cologne!", postete Mandy am Montag auf ihrem Instagram-Account. Wie sich zeigt, ist die schöne Sängerin also schon ziemlich aufgeregt und freut sich auf ihre Jury-Tätigkeit. Ziemlich chic hat sich Mandy zudem fürs Foto gemacht. Ganz in schwarz und tief dekolletiert, posiert sie für das Bild. Die Haare trägt sie locker aus der Stirn gekämmt, sie wirkt frisch und entspannt. Mandy ist einfach eine wahre Augenweide und wird so sicherlich auch ihre männlichen DSDS-Kollegen schnell einwickeln.

Allerdings kann sie auch anders, denn privat, wenn es um Entspannung geht, setzt Mandy auf den Bequem-Look. Am Abend vor ihrem Flug nach Köln zeigt sie sich in kuscheligem Bademantel vor dem Kamin. Die 24-Jährige relaxt in einem breiten Ledersessel, hält ein Buch in den Händen und genießt die kurze Ruhephase, bevor es am Mittwoch wieder stressiger wird.

Wie Mandy sich bei DSDS schlägt, das könnt ihr dann ab dem 7.1.2014 um 20:15 Uhr auf RTL sehen.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de