Promiflash Logo
In Love: Kim & Kanye kuscheln sich durch ParisGetty ImagesZur Bildergalerie

In Love: Kim & Kanye kuscheln sich durch Paris

12. März 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Welch ein seltener Anblick! Normalerweise sieht man Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) eher mit angespannten Gesichtern durch die Gegend laufen. Kim hält ohnehin nicht viel davon, den Fotografen ein Lächeln zu schenken. Da ist es schon eine echte Rarität, die beiden kuschelnd und total verliebt zu erwischen. Doch gerade bei ihrem Besuch der Paris Fashion Week scheint es die Turteltäubchen immer wieder zu überkommen.

Erst vor wenigen Tagen sah man Kanye, der seine bessere Hälfte liebevoll umarmte - ein Anblick, den die beiden nicht allzu häufig bieten. Generell scheint es ihnen die Romantik, die in der Stadt der Liebe nun mal einfach in der Luft hängt, angetan zu haben. Vermutlich waren Kim und Kanye gerade beim Shoppen, als sie sich nun wieder so verliebt ineinander zeigten. Kim kuschelte sich an ihren Mann, es wurden zärtliche Blicke ausgetauscht und Küsschen gegeben. Sogar ein breites und für ihn total untypisches Lächeln war auf Kanyes Gesicht zu sehen.

Ob es wirklich die Atmosphäre in Paris ist, die die beiden nun immer wieder zum Strahlen bringt? Vielleicht arbeiten die beiden gerade aber auch einfach wieder eifrig an einem Geschwisterchen für Nori (1)...

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de