Kanye West (37) ist ja bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um seine Familie geht. Und auch seine Frau Kim (34) lüftet in ihrer Show Keeping up with the Kardashians nur zu gerne das eine oder andere intime Detail aus ihrem Leben. Kein Wunder also, dass Kanye in seinem neuesten Interview gleich nochmal einen drauf setzt.

Kim Kardashian und Kanye West
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Da North West schon fast zwei Jahre alt ist, warten natürlich schon alle darauf, dass Kim ihre erneute Schwangerschaft verkündet. Doch die 34-Jährige hat offenbar Probleme damit. An Kanyes Motivation kann es jedenfalls nicht liegen, denn der verkündete im Interview mit BBC Radio 1. "Ich arbeite wirklich sehr hart daran. Ich versuche es so oft am Tag, wie es mir möglich ist." So genau wollten seine Fans dann wohl doch nicht über die Sexaktivitäten von Kim und Kanye Bescheid wissen. Doch lange sollte es bei dieser Frequenz dann wohl doch nicht mehr mit dem Geschwisterchen für Nori dauern.

Kim Kardashian und Kanye West
Adriana M. Barraza/WENN.com
Kim Kardashian und Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West
Jeffery Duran / Splash News
Kim Kardashian und Kanye West