Promiflash Logo
Katzenberger-Familienkrieg: Wie geht's weiter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Katzenberger-Familienkrieg: Wie geht's weiter?

12. Aug. 2011, 13:07 - Promiflash Redaktion

Da hängt der Haussegen aber gewaltig schief. Zwischen Daniela Katzenberger (24) und ihrer Mutti Iris (44) herrscht Funkstille, nachdem die kecke Blondine sich etwas peinlich berührt über den Auftritt von Papa Peter (44) bei X Factor zeigte. Leider Gottes wurde das dann auch noch bei „Natürlich blond“ ausgestrahlt. Das hat der Mama aber gar nicht gefallen und so schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: „Daniela hat ja auch die ganze Familie durch den Dreck gezogen, damit die Quote stimmt!“ Sie zeigt sich schwer enttäuscht darüber, dass Dani, die ihre Aussage bestimmt eher lustig gemeint hat, die Medien und die Öffentlichkeit ihrer Familie vorzieht. Denn schließlich war Mutti Iris immer für das deutsche Fräuleinwunder da, wenn diese sie am dringendsten brauchte.

Dennoch konnte man im Fernsehen auch schon des Öfteren verfolgen, wie die zwei starken Frauen mit ihren Dickköpfen aneinandergeraten sind. Vielleicht ist es auch dieses Mal nur eine Art Missverständnis, das die beiden nun aussitzen wollen. Mutti Iris hat prompt alle Posts auf Facebook gelöscht, und als Promiflash bei ihr nachfragte, kam nur: „Im Moment kein Kommentar!“ Der Ärger scheint sehr tief zu sitzen und deshalb wollen die beiden wahrscheinlich die Geschichte erstmal unter sich klären. Vielleicht ist es auch ganz gut, dass sie sich kurzzeitig aus den Medien zurückziehen, um die Familienharmonie wiederherzustellen. Wir wünschen es den beiden und würden uns freuen, wenn wir sie bald wieder zusammen lächeln sehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de