Promiflash Logo
Plötzliches Liebes-Aus? Sabia & Rafael laut Medien getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzliches Liebes-Aus? Sabia & Rafael laut Medien getrennt!

7. Juli 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Was haben Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) nicht schon für entzückende Pärchen-Pics gesorgt! Sie schienen einfach nie ihre Finger voneinander lassen zu können. Umso verdächtiger erscheint es, dass sie in letzter Zeit kaum noch zusammen gesichtet wurden. Schnell kam der Verdacht auf, dass die beiden sich getrennt haben. Nun scheint es traurige Gewissheit zu geben.

Liebes-Aus bei Rafael & Sabia? Ein Familienmitglied des Kickers soll der niederländischen TV-Sendung Shownieuws zufolge gesagt haben: "Wir freuen uns, dass es vorbei ist. Für ihn ist es besser." Autsch, klingt so, als wäre Sabia in Rafaels Umfeld nicht sonderlich beliebt gewesen. Was tatsächlich zur Trennung der beiden geführt hat, konnte der Insider jedoch nicht verraten: "Ich weiß es nicht. Wir haben nicht gefragt und er hat nichts gesagt, aber wir sind sehr zufrieden." Sieht also ganz so aus, dass Rafael nun wirklich seinen Neustart in Sevilla allein angeht.

In diesem Clip erfahrt ihr noch mehr zum plötzlichen Liebes-Aus:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de