Nicole und Paris, das Dreamteam der Schicki-Micki Szene hat sich (mal wieder) böse zerstritten. Nachdem der erste böse Streit ja bereits entbrannte, als die damals noch ziemlich moppelig-mopsige Nicole der dürren Paris die Show bei ihrer gemeinsamen Reality-Sendung „the simple life“ gestohlen hatte, gibt es nun den neuen Zickenkrieg zwischen den Beiden.

Dabei wollte die arme Paris doch nur, dass Nicole sie wieder mit ihrem Ex, Benji Madden verkuppelt. Aber die Nici, die wollte nicht denn Paris ist nicht gerade ihr Wunschkandidat für den Bruder ihres eigenen Freundes. Also sowas. Per SMS hat sie Paris dann die Freundschaft gekündigt. Nein, wie mies! Wir weinen ein bisschen mit Paris und warten einfach mal drauf, wann die beiden Dauer Freund-Feindinnen das nächste Mal zusammenfinden. Wird sicher wieder lustig!

Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Getty Images
Amy Sacco, Paris Hilton, Nicky Hilton, Nicole Richie, Casey Johnson und Lauren Bush, 2003
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de