Hurra, hurra – es ist vollbracht!

Dank der MTV-Sendung „Pimp my Ride“ wissen wir jetzt auch, wie das Auto von Barbie sehr wahrscheinlich aussehen würde. Pink, kitschig und künstlich. Kann man mit sowas eigentlich noch fahren? Klar doch, Super-Blondine Paris Hilton latschte mal eben so zu den Jungs von „West Coast Custom“ und ließ ihren Bentley (woher hat sie eigentlich den Führerschein?) mal eben so „umpimpen“. Aber nicht wie wir es bis jetzt gewöhnt waren mit Monsterfelgen und mindestens 15 LCD-Bildschirmen, nein…

Sie ließ ihre Karre in ein Barbie-Auto umstylen. „That’s hot!!!“ wird sie wohl gesagt haben, als sie das Werk zu Gesicht bekam. Wird keinen wundern, wenn sie uns jetzt noch offenbart hat, dass Barbie eins ihrer größten Idole ist. Merkt man an Paris doch gar nicht, oder?

Mutig, mutig Frau Hilton sich mit so einem Kitsch auf die Straße zu trauen, aber jeder weiß: ohne Blitzlichtgewitter und ständiges Auffallen geht bei ihr gar nichts!

Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de