Aha! Der schnuckelige Lockenkopf ist also schon in festen Händen und schmiedet Hochzeitspläne? Das ging dann aber ganz schön schnell beim Jonas Brothers-Mitglied Kevin (21).

Vor Kurzem sah man ihn schon mit seiner Mutter in einem Juwelierladen und konnte beobachten, wie er sich für einige Ringe interessierte und diese auch anprobierte. Da geht doch was! Wird ja auch allerhöchste Zeit, wenn man bedenkt, wie viele Hochzeiten so ein Star in seinem Leben hinter sich bringt. Da muss man(n) schon früh anfangen.

Und immerhin ist der Jungspund schon sage und schreibe ganze fünf Monate mit seiner Freundin Danielle zusammen, die perfekte Basis für eine liebevolle Ehe also. Und nun scheint er es richtig ernst zu meinen, denn sie ist ja auch angeblich seine große Liebe und die perfekte Frau. Kann er das denn eigentlich so sicher sagen? So viele Mädchen hat er doch noch gar nicht gehabt, und wie heisst das alte Sprichwort? „Drum prüfe, wer sich ewig bindet…“

Eines steht aber fest: Kevin möchte früh heiraten und für ihn wäre es genau jetzt der perfekte Zeitpunkt. Also dann, ab dafür!

Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Phillip Faraone/Getty Images
Nick und Joe Jonas bei der Premiere von "Jumanji: Welcome To The Jungle"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de