Promiflash Logo
Neue alte Frau für BorisGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue alte Frau für Boris

8. Jan. 2009, 16:05 - Promiflash Redaktion

Na, na, na, Boris! Bist du nicht langsam zu alt dafür geworden, den Frauen reihenweise die Herzen zu brechen? Nein, natürlich nicht. Zuerst trennt sich unsere Tennis-Legende von seiner Verlobten Sandy Meyer-Wölden und nun ist er zurück bei seiner angeblich „besten“ Freundin Lilly Kerssenberg, mit der er bis November 2007 eine dreijährige Beziehung führte.

Das ist doch nicht die feine Art, oder? Während Sandy die Trennung sehr zu schaffen macht und sie schon ganz abgemagert aussieht, vergnügt sich unser Boris wieder schön mit seiner Ex-Freundin. Es schaut doch ganz danach aus, als hätte ihm die Beziehung zu Sandy nicht wirklich ernsthaft etwas bedeutet.

Immer wieder tauchte Lilly nach der Trennung an Boris’ Seite auf, Beziehungsgerüchte ließen die beiden aber immer wieder dementieren, bis zu dem gemeinsamen Skiurlaub mit den Becker-Söhnen Noah, Gabriel und Elias.

Aber so lange Boris sich weiterhin am gleichen Typ Frau orientiert, ist es eigentlich ja auch schnuppe, welche denn gerade die Aktuelle ist. Da eine aussieht wie die andere, fällt der ständige Frauentausch eigentlich kaum noch jemandem auf. Sehr clever, Boris!

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de