Anscheinend hat es die 17-jährige Jamie Lynn Spears sehr eilig damit, möglichst schnell vor den Traualtar zu kommen. Das erinnert uns doch irgendwie an ihre große Schwester Britney. Nur bei Jamie kann es nach amerikanischen Moralvorstellungen zumindest wirklich nicht schnell genug gehen, immerhin hat sie ja auch schon vor 7 Monaten mithilfe ihres Freundes Casey Aldridge ein uneheliches Kind auf die Welt gebracht.

Casey ist von den Hochzeitsplänen seiner Freundin allerdings alles andere als begeistert. Wie Teenager nun mal so sind, wollen sie feiern, mit Freunden weggehen und sich einfach nur amüsieren. Mit der Vaterrolle ist er komplett überfordert. Na wer hätte das denn gedacht?
Immerhin soll er Jamie ja schon während der Schwangerschaft mit einer 29-Jährigen mehrmals betrogen haben. Ein richtig feiner Kerl also, eben ein Typ zum Heiraten!

Darüber macht sich unsere berüchtigte Spears-Familie keine Gedanken. Hier gilt nämlich nur die Vorfreude und das Erfüllen von Jamies Wünschen, damit am wichtigsten Tag ihres Lebens auch wirklich alles perfekt ist. Das Hochzeitskleid wurde schon ausgesucht, die Einladungen werden bereits designt, es fehlt eigentlich nur noch ein Termin für die Hochzeit. Na dann kann man ja eigentlich nur abwarten, wann auch die kleine Spears zum Rasierer greift und sich `ne Glatze rasiert.

Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2002
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de