Huch, ist Rapper Bushido nun ans andere Ufer gewechselt und bekennt sich jetzt zu seiner Vorliebe zu warmen Brüdern? Was haben wir denn jetzt schon wieder verpasst? Das kann doch gar nicht wahr sein…
Ist es auch nicht, auch wenn sich die nun folgenden Zeilen ein wenig, nunja, seltsam lesen mögen… denn bei der Eröffnung des Bushido-Stores in Berlin drückten sich Kay One und Bushido herzallerliebst gegenseitig Küsschen auf die Wange und fassten dem jeweils anderen dabei in den Schritt. Heißt so ne Geste nicht eigentlich „Ich will Sex mit dir“?

Nix da, wir haben uns mal wieder komplett geirrt, denn diese Geste ist unter Rappern ganz üblich und nicht ungewöhnlich. Ja, ist klar. Wir Mädels greifen uns zur Begrüßung ja auch immer an die Brüste. Schließlich muss man ja mal abchecken, ob bei der Anderen alles echt ist…

Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Getty Images
Rapper Bushido im Kriminalgericht Moabit im Februar 2014
Bushido im Februar 2014 vor Gericht
Clemens Bilan/Getty Images
Bushido im Februar 2014 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de