Da mag wohl einer weder Fisch noch Fleisch sein!
Vor dem Camp hat unser aller Liebling Lorielle, die wir ja alle noch als Lorenzo von DSDS kennen, sich operieren lassen, damit es, pardon:sie nun auch ganz Frau ist. Ein nicht unwichtiges Detail jedoch hat den Weg in den Dschungel noch gefunden, und hangelt sich jetzt mit der vollbusigen Lory durch den Urwald. Lorenzos „bestes“ Stück ist also noch da, wo Mutter Natur es ursprünglich auch vorgesehen hatte und sollte geschwind mit Klebeband weggeklebt (tut das nicht weh???) werden. Frau ist nun mal Frau.

Aber Lorielle-Lorenzo hat es sich nun anders überlegt. Frei nach dem Motto, die ganze Welt weiß was ich drunter trage, also sollen es nun auch alle sehen, drohte sie nun damit, das letzte Überbleibsel ihrer „Männlichkeit“ frei zur Schau zu stellen. Erst soll das Ding weg, und dann soll es stattdessen ins Rampenlicht?! Bleibt zu hoffen, dass bei Lory alles so gut verschnürt und verpackt ist, dass ein möglicher Fluchtversuch des besten Stückes nicht gelingt…

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de