Generälin General Lorielle meldet sich zum Dienst, alles still gestanden!
Na sieh mal einer an was der,die,das Lorielle London alles kann. Kaum zum Teamchef von Tag 6. gewählt, stellt sie auch schon munter ihre Regeln auf. Bisher hatten die Bewohner die Vorgehensweise, dass jemand eine Arbeit vorschlägt die er machen möchte und der Teamchef nur noch zustimmen muss. So aber nicht mit General London!

Lorielle will ab sofort mit Inrig, statt Giulia, das Essen kochen. Gundis und Giulia wurden zum Abwasch degradiert, Mausi kümmert sich um Sauberkeit und die Männer um das Feuer. Yes Sir, bei dieser Chefin sollten lieber alle parieren. So aber nicht Giulia...

Es vergeht kein Tag an dem Frau Siegel sich mal nicht über irgendetwas aufregt oder von einer neuen Phobie befallen wird. Als Lorielle vorschlägt den ganzen Reis auf einmal zu kochen, plärzt Giulia direkt herein "Nein, tu das nicht. Dann ist heut abend alles klumpig!". Dabei hatte Lorielle sich so sehr gewünscht, dass Giulia ihren Schnabel mal aus dem Kochen raushält. Steht stattdessen vielleicht schon bald die erste Meuterei bevor?

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de