Ganz ehrlich: wie oft will Madonna uns das noch antun? Erst vor Kurzem hatte die alternde Pop-Queen für das Handtaschen-Label Louis Vuitton die Beine breit gemacht, was sie ja auch auf der Bühne bestens kann und es immer und iiiimmer wieder aller Welt demonstrieren muss. Dann tauchen irgendwelche Nacktfotos mit Bärenbehaarung aus dem Jahre 1979 für eine Versteigerung auf. Aber das reicht Madonna noch lange nicht, die möchte nämlich noch mit 70 Jahren vor der Kamera stehen. Na da können wir uns ja auf noch so einiges gefasst machen!

Um ihren Album „Hard Candy“ noch einen letzten Schliff zu verpassen, geht Madollar jetzt in die Offensive über und lässt sich erneut ablichten. Und was käme für eine Promotion besser, als mal eben die überschüssigen Hüllen fallen zu lassen? Gar nichts! Das hat sie sich auch gedacht und ist für ein US-Magazin doch gleich zur Tat geschritten. Knutschend mit ihrem Jesus Luz steht sie dort vor den Kameras und genießt die Aufmerksamkeit…

Hier das Album zum Fotoshoot!

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017
Getty Images
Madonna bei der MET-Gala im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de