...und ein Enthüllungsbuch schreiben! Aber könnte es tatsächlich noch etwas geben, das diese Frau nicht bereits selbst der Öffentlichkeit präsentiert hat? Sie steht doch tagtäglich vor den Kameras und präsentiert mit ihrem Götter-Gatten Brad der ganzen Welt ihr Privatleben. Wir wissen alles über Angie… Oder täuschen wir uns da nur und sie hat wirklich ein paar düstere Geheimnisse?

Dem Ex-Bodyguard Mickey Brett zufolge ja! Wenn er nun seine Drohung über ein solches Buch wahr macht, dann dürften es schwere Zeiten für Angelina werden. Denn Mickey Brett weiß über ihr Leben angeblich bestens Bescheid. Dass sie auf Lack, Leder und Peitsche steht und ihrem Partner Brad auch mehrmals untreu gewesen sein soll sind nur einige der Dinge, die er ans Licht bringen will.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de