Promiflash Logo
Läuten bei Anna Kournikova und Enrique Iglesias bald die HocSteve Marcus/Getty ImagesZur Bildergalerie

Läuten bei Anna Kournikova und Enrique Iglesias bald die Hoc

24. Jan. 2009, 16:03 - Promiflash Redaktion

Seit neustem trägt Anna Kournikova einen fetten Diamantring am Finger. Ob das wohl der Verlobungsring von ihrem Freund Enrique Iglesias ist, mit dem sie nun schon seit sieben Jahren zusammen ist? Immerhin sieht es ja bei den Beiden so aus, als wäre die Beziehung etwas festes, seit acht Monaten wohnen sie ja schon gemeinsam in Miami.

Auf Fragen zu ihrem Ring hat sie bis jetzt noch nicht geantwortet, sie lächelt nur. Wenn das mal kein Zeichen ist.

Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de