Lange Zeit wurde den beiden ABBA-Sängerinnen nachgesagt, dass sie sich zoffen würden. Die ewigen Streitereien der beiden Mädels sollen angeblich auch der Grund für das Ende der Band Anfang der 90er gewesen sein. Am Wochenende standen die beiden Sängerinnen jetzt erstmals nach langer Zeit wieder gemeinsam auf der Bühne.

Anlass hierzu war der Musikpreis der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“, den die Band für ihr Lebenswerk erhielt. Beide fühlten sich über diesen Preis geehrt und räumten das Gerücht, sie haben sich damals gestritten, aus der Welt.

Gibt es vielleicht bald wieder etwas von den Mädels zu hören? Immerhin erfreuen sich die Platten noch immer ungetrübter Beliebtheit und gehen weg wie warme Semmel.

ABBA bei ihrer finalen Tour im Jahr 1979
Getty Images
ABBA bei ihrer finalen Tour im Jahr 1979
ABBA im Jahr 1974
Getty Images
ABBA im Jahr 1974


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de