Drew Barrymore plauderte kürzlich aus, dass es eine Fortsetzung von „drei Engel für Charlie“ geben soll. Nun ist endlich (nach sechs Jahren ohne Engel) ein neuer Teil in Planung! Ob aber auch wieder Lucy Liu und Cameron Diaz an Drew Barrymores Seite Verbrecher jagen, ist noch nicht bestätigt.

Lucy Liu hat ihrerseits vor einiger Zeit in einem Interview gesagt, dass sie mit „drei Engel für Charlie“ endgültig abgeschlossen habe.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Kurt Vinion/Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu in Berlin
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018
Getty Images
Lucy Liu bei den Obie Awards, 2018
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.
Kevin Winter/Getty Images
Drew Barrymore auf einer Veranstaltung zum 20. Jubiläum von E.T.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de