Gestern wurden die 15. Annual Screen Actors Guild Awards verliehen. Das Event ist in Amerika unter den Promis sehr beliebt, denn hier wählen die Schauspieler selbst die Besten der Besten. Wer die Auszeichnungen bekam: Hier eine kurze Liste;

Bester Schauspieler wurde Sean Penn für seine Rolle in „Milk“, seine Kollegin Meryl Streep bekam den Award für ihre Leistung im Film "Doubt".

Heath Ledger bekam für seine Rolle des Jokers in „The Dark Knight“ die Auszeichnung als bester Nebendarsteller und Kate Winslet konnte sich ebenfalls über ihre Ehrung als beste Nebendarstellerin freuen.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de