Aber nicht im Frust-Saufen oder Drogenverbrauchen sondern musikalisch! Scarlett ist ja schon einige Zeit als mehr oder weniger gute Sängerin bekannt. Jetzt hat sie sich sogar auch noch an einen Song der berühmt-berüchtigten Winehouse gewagt!

Nachdem ihr Debüt-Album „Anywhere I Lay My Head“ mit lauter Cover-Titeln des Ausnahmekünstlers Tom Waits ein voller Erfolg war, fährt sie jetzt weiter auf dieser Schiene und entschied sich dabei diesmal für eine Winehouse-Johansson-Version. Schlecht klingt sie nicht, allerdings ist es noch nicht klar, ob der Song „Last Goodbye“ als Single ausgekoppelt wird!

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de