Da es bis zu ihrer Hochzeit mit der Traumfigur nicht mehr geklappt hat, lässt sich Fergie von den „Black Eyed Peas“ jetzt auch wieder so richtig gehen. Anstatt sich mit Fitnesstraining zu quälen, lümmelt sie lieber auf der heimischen Couch rum und mampft dabei ganz gemütlich Pizza.

Und damit sie auch keinen Schritt zu viel tätigen muss, könnt ja sein, dass dann doch ein paar Kilos verloren gehen, hält Fergielein den Pizzalieferanten ganz schön auf Trab und lässt ihn mittlerweile jeden Tag mit einem anderen „Gericht“ zu sich nach Hause kommen. Jetzt gab sie auch noch zu, dass sie sogar schon zum Frühstück Pizza-ähnliche Speisen verdrückt!

Na dann war’s das wohl mit der schlanken Linie!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de