Jaja, sobald niemand mehr da ist, der einem den Weg weisen kann, oder die Türen öffnet, sind unsere Stars verloren. Lustigerweise ist das jetzt auch Jessica Alba passiert, die mit ihrer Freundin Hayden Panettiere irgendwo rein wollte. Ist die Eingangstür versperrt, versucht man es lieber mit der Drehtür… Verflixt und zugenäht, diese Drehdinger sind aber auch sowas von kompliziert!

Jessica hielt gleich mal den ganzen Menschenbetrieb dort auf und schien nicht ganz die Funktion der Tür zu verstehen. Ganz langsam: diese Tür dreht sich! Sie lässt sich nicht wie eine Gewöhnliche einfach aufdrücken! Aber Jessica hat es natürlich trotzdem versucht und ist peinlich daran gescheitert.

Also blieb sie einfach mittendrin stehen und wartete wie ein kleines Prinzesschen darauf, dass ihr jemand zur Hilfe kam…

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby-Gala im November 2017
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de