Aha… Neue Freundinnen per dusseligen TV-Castings suchen ist in Ordnung, aber wenn es um Kerle geht, soll das absolut nicht Paris Hiltons Niveau sein. Stimmt, nachdem sie wahrscheinlich gesehen hat, wie sich Tila Tequila maßlos mit ihren Castings blamiert hat, ist Paris bestimmt ein Licht in ihrem ohnehin schon dunklen Hirn aufgegangen!

Aber mal ganz ehrlich, welcher Kerl würde sich schon freiwillig zur Verfügung stellen um mit Paris ein bisschen zu turteln? Einem Etwas, das nur noch aus Knochen besteht und absolut NICHT sexy ist? Nach der Trennung von Benji Madden hat sich immer noch niemand Gescheites finden lassen, so langsam sollte sie einmal überlegen, wie sie aus dem Sololeben wieder heraus kommt. Aber die richtige Verzweiflung kommt bestimmt noch!

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019
Getty Images
Paris Hilton und Kris Jenner im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de