Also trauert er ihr doch noch hinterher! Jetzt gab Hugh nämlich bekannt, dass Holly Madison eine sehr gute Chance gehabt hätte, seine nächste Ehefrau zu werden. Leider, leider, leider ist diese aber nun aus der Playboy Mansion ausgezogen und Hefner hat nichts anderes zu tun, als ihr noch hinterher zu schwärmen.

Sie war immer sein Lieblingsbunny, am liebsten hätte er sie allen anderen vorgezogen. Aber Hef wollte sich nicht mehr so schnell binden, weil er bereits 2 gescheiterte Ehen hinter sich gebracht hat. Nein, wie traurig… Und da er es nicht auf die Reihe bekommen hat, Holly zu ehelichen, ist sie nun weg und plant ihr neues Leben.

Der Playboy-Papa gibt aber trotzdem noch ununterbrochen zu, dass sie eine wundervolle Ehefrau gewesen wäre. Und Criss, oder wer auch immer, kann sich glücklich schätzen, diese Frau an seiner Seite zu haben…

Was ein Verlust für Hefner, armer Kerl…

Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de