Und versucht genau das jetzt mithilfe ihres kleinen Sohnes Bronx Mowgli gescheit auf die Reihe zu bekommen. Durch lustiges Herumtollen mit dem Kleinen sollen so die Pfunde purzeln. Außerdem auf dem Sportplan: Versteckspiel, durch die Wohnung flitzen und draußen mit dem Kinderwagen durch die Gegend joggen. Zu funktionieren scheint es ja ganz gut, denn sie hat schon die Hälfte der geplanten 14 Kilo weggeschwitzt.

Nur ein Problem plagt die kleine Ashlee: wenn ihr Mann Pete mit einer deftigen Pizza nach Hause kommt, ist für sie nur ein Stückchen zum Essen da, das mit gesundem Gemüse belegt wird. Immerhin kann es Ashlee gar nicht abhaben, wenn man über ihre Figur lästert. Was hat sie nur? Ihre Schwester ist doch viel schlimmer dran…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de