Britneys Deal mit Daddy Federline scheint nicht ganz aufgegangen zu sein. Eigentlich sollte ihr Ex sagenhafte 3000 US-Dollar bekommen wenn er mitkommt und die gemeinsamen Söhne während Britneys Tour betreut.
Jetzt jedoch schalten sich die Anwälte des Vaters ein, da er den Deal ohne deren Wissen ausgehandelt hatte. Das passt den Herren gar nicht und somit droht nun die gesamte Tour auszufallen. Brit sieht ihre Söhne so selten, dass sie ohne sie nicht auftreten möchte.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de