Warum haben die auch welche? Wozu? Müssen die Kinder ernähren oder so? Nein! Schauspielerin Scarlett Johansson ist von männlichen Brustwarzen regelrecht fasziniert, aber sie peilt nicht, warum Männer überhaupt welche besitzen. Alles andere würde Scarlett an Männern verstehen, nur die Nippel nicht.

Ist es eine Missbildung? Oder sind sie androgyne Wesen, die erst später zu richtigen Männern werden? Ein sehr merkwürdiges Thema, das die Schauspielerin da wieder mal beschäftigt… Aber kann sich irgendwer Kerle ohne Nippel vorstellen? Da würde doch garantiert Etwas fehlen…

Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Getty Images
Scarlett Johansson mit Colin Jost auf der "Avengers: Endgame"-Premiere 2019
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de