Pünktlich zum großen Film-Event in Berlin treffen natürlich auch schon die ersten Stars ein. Als ersten durften wir den schnuckeligen Clive Owen hier begrüßen, der schon Mittwoch angekommen ist. Es werden noch viele weitere Promis erwartet.

Mit seinem Film „The International“ wird Owen die 59. Filmfestspiele in Berlin eröffnen. In dem Streifen von Tom Tykwer geht es um eine New Yorker Staatsanwältin, die eine der größten Banken der Welt in den Ruin treiben will. Dabei werden unzählige kuriose Geschäfte aufgedeckt und eine internationale Hetzjagd beginnt.

Die Filmspiele in Berlin finden jedes Jahr statt und sind von großer Bedeutung für die Filmbranche. Erfolgreiche Filme werden entweder mit einem goldenen oder silbernen Bären ausgezeichnet. Bis zu 400 Filme werden dort vorgestellt und präsentiert, die Berlinale zählt damit zu dem größten Publikumsfestivals der Welt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de